djembebeat
Die Trommelschule für
Rhythmen aus Westafrika


Kurse

Workshops
Konzerte


Lindwurmstr. 29
D-80337 München








Famoudou Konaté in München!


Musik gegen Mädchenbeschneidung
Music against female circumsision
Musique contre l´excision des femmes

Kinder haben ein Recht auf Unversehrheit!
Mädchenbeschneidung darf nicht mehr sein

    Fatou Diata (Senegal)

Fatou Diata, auch bekannt als Künstlerin Sister Fa beehrt uns an diesem Abend! Sie wird einen kurzen Gastauftritt geben und über ihr Engagement sprechen. Sister Fa engagiert sich nicht nur mit ihrer Musik gegen die weibliche Beschneidung, sondern ist auch politisch und sozial engagiert (z.B. im Projekt "Education sans mutilation"). Wir freuen uns sehr auf ihr Kommen!
F
    Abdoulaye Camara (Guinea)
   
Adoulaye Camara, Sohn von Mansa Camio, ist Tänzer und Musiker. Er lebt seit über 10 Jahren in Deutschland, und ist dennoch fest verwurzelt in der Musik seines Dorfes Baro.
F
    Diarra Konaté (Guinea)

Diarra Konaté ist einer der Söhne des berühmten Famoudou Konaté. Wie sein Bruder Billy Konaté lebt Diarra in Deutschland und unterrichtet die Djembemusik aus seiner Heimat!
            ->weitere Künstler