djembebeat
Schule für
Rhythmen aus Westafrika


Kurse

Workshops
Konzerte


Lindwurmstr. 29
D-80337 München









Workshops mit
Gastdozenten aus
Westafrika



ZU GAST IN MÜNCHEN:


DIARRA KONATÉ!

Workshop für Rhythmen der Malinke
für Mittelstufe und Fortgeschriittene

Samstag 02.12.17 und Sonntag 03.12.17


 

Wir freuen uns sehr auf Diarra Konate, dem drittältesten Sohn von Famoudou Konate.
Diarra unterrichtet seit 2004 in Deutschland und hat mehrere CDs eingespielt (Sabari Kagnin, Hamana Djembe Mankan und Sangbaralla Barado). Mit seinen Brüdern Ibro und Billy gab er mit der Gruppe "Hamana Tolon" viele Konzerte. Sein heutiges Konzertprojekt ist "Hamana Diarra".
Er wird an diesem Wochenende traditionelle Rhythmen aus seinem Dorf Sangbaralla unterrichten.
Die Workshops richten sich an Spieler/innen mit Vorkenntnissen.
Mittelstufe: 11-14 Uhr
Fortgeschrittene: 15:30-18:30 Uhr
Kursgebühr: 86 euro
Kursort: Lindwurmstr. 29, München